Hike Bericht Zelt 5

So nun ist es endlich soweit, mit ein wenig verspätung kommt nun der Hike-Bericht von Zelt 5:

20140805_153747

Nach dem wir uns in der Mittagspause noch einmal ausgeruht hatten, packten wir unsere sieben Sachen und machten uns auf den Weg nach Berneck. Unser Weg führte über Altensteig. Dort wollten haben wir uns mit ein paar Lebensmitteln eingedeckt und wollten eigentlich noch in einem Eiskaffee ein schönes Eis genießen. Da aber alle Eisdielen zu hatten, entschlossen wir uns eine Runde zu kegeln, bei einer leckeren Fanta. Frisch gestärkt setzen wir den Weg zu unserem Nachtlager fort. Angekommen legen wir alles für die Nacht bereit, genossen unser Abendessen und gingen gegen 23:00Uhr zu bette.

20140806_084118

Es war eine schöne und erholsame Nacht. Am Morgen gab es dann noch Rühreier mit Bacon, Brötchen und einen Kaba.

20140806_085906

Auf dem Rückweg zum Kapf ließen wir es uns nicht nehmen auf einem Spielplatz halt zu machen und die restlichen Würstchen zu essen.

Wir erreichten den Kapf als letztes Zelt, genossen das Mittagessen und ruhten uns bei der kurzen Mittagspause von dem spitzenmässigen Hike aus.

Dieser Beitrag wurde unter Hike, Zelt 5 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.