Zelt 7

2 Antworten auf Zelt 7

  1. Henry Bossog sagt:

    Hi Henry
    Ich finde es VOLL mutig von dir das du ganz alleine mit der Jugenschar diesen Ausflug machst. Ich hätte mich das glaube nicht getraut. Ich glaub das dass was ganz besonderes ist und das du das genießen must.
    Dein Cousin
    Tim :)

  2. Oma & Opa Bossog sagt:

    Hallo Henry,
    Es ist nicht zu glauben wie schnell doch die Zeit vergeht, denn heute hattet ihr ja schon “Halbzeit” auf Eurem Zeltlager.
    Opa und ich haben heute mal alle Bilder von Eurer Website angeschaut und finden es einfach supertoll, was Ihr so alles macht!
    Nun genieße einfach noch die nächsten Tage zu denen wir Euch vor allem schönes Wetter wünschen und dann sehen wir uns ja schon wieder am Sonntag.
    Bis dahin ganz liebe Grüße aus Gammertingen von Oma und Opa und ganz besonders von Deiner Schwester Lenja, die inzwischen allerdings schon im Bett ist, weil sie vom vielen Fahrradfahren heute nämlich hundemüde ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>